• Jobs Job bei Schober Information Group Deutschland GmbH

Schober Information Group Deutschland GmbH

Ditzingen

Marketing / PR / Werbung

Ditzingen

Senior Projektmanager (international) (m/w) Schober Information Group Deutschland GmbH Ditzingen Sie beraten und betreuen unseren Kunden Google. Für dieses Unternehmen realisieren wir kontinuierlich abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte im internationalen Maßstab.

Die Gmbh Ist Europas Führender Anbieter Wenn Es Um Daten- Und Technologielösungen Für Nationale Und Internationale Großkunden Geht Sie Gehört Zur Holding Inter­national Mit Tochterunternehmen In 6 Europäischen Ländern Bedient Die Holding International Kunden In über 30 Ländern Und Beschäftigt Europaweit über 250 Mitarbeiter Verschiedene Branchen Nutzen Die Prä­zi­sen Zielgruppen- Und Marktinformatio- Nen Der Gmbh Zur Neukunden­gewinnung Zum Kundenmanagement Und Für Analysen Ihrer Märkte Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Senior Projektmanager (international) (m/w) Standort: Ditzingen Das Erwartet Sie Bei Uns Sie Beraten Und Betreuen Unseren Kunden Google Für Dieses Unternehmen Realisieren Wir Kontinuierlich Abwechslungsreiche Und An­spruchs­volle Projekte Im Internationalen Maß­stab Die Regelmäßige Präsenz Beim Kunden Vor Ort (london) Ist Ein Wesentliches Element Ihrer Tätigkeit In Enger Absprache Mit Dem Auftraggeber Defi­nie­ren Sie Inhalte Und Ziele Der Projekte Sie Legen Die Methodik Fest Bestimmen Die Ein­zu­setz­enden Werkzeuge/anwendungen Und Wei­sen Kompetenzen Im Projektteam Zu Sie Erarbeiten Projektpläne Erstellen Die Ablauf­organisation Und Legen Die Vorgehensweise Beim Change Management Fest Ihre Führungs- Und Organisationsqualitäten Setzen Sie Bei Der Koordination Und Steuerung Des Projektablaufs Und Der Leitung Ihres Projekt­teams Effizient Ein Ein Weiterer Aufgabenschwerpunkt Ist Das Zyk­lische Reporting Sie Kommunizieren Den Pro­jekt­fortschritt Und Prüfen Anpassungswünsche Im Hinblick Auf Inhalt Kosten Termine Und Qualität Ebenfalls In Ihre Verantwortung Fällt Die Koor­di­na­tion Der Projektpartner Und Lieferanten Sie Legen Die Anforderungen Fest Die Bei Der Be­schaf­fung Von Produkten Und Dienstleistungen Im Kontext Des Projekts Verbindlich Gelten Sie Kümmern Sich Um Aufbau/pflege Von Kun­den­beziehungen Stellen Die Kunden­zu­frie­den­heit Mit Geeigneten Maßnahmen Sicher Und Reprä­sen­tie­ren Das Projekt Nach Außen Und Innen Das Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung (wirtschafts-)informatik Bwl Wirtschafts­in­ge­nieur­wesen Oder Vergleichbare Ausbildung Alternativ: Aneignung Der Erforderlichen Kennt­snisse In Praktischer Tätigkeit Mehrjährige Berufserfahrung Im Projekt­manage­ment Fundiertes Know-how Zu Cross-medialen Dialog­konzepten Und Anwendungen Im Business- Und Consumer-umfeld Sehr Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Präsentationssicherheit Und -erfah­rung Insbesondere Auf Managementebene Hohe Reisebereitschaft Dank Ihrer Ausgeprägten Eigeninitiative Ziel­orien­tierung Und Flexibilität Sind Sie Auch Unter Extremem Zeitdruck Belastbar Ohne Dabei Ihre Kreativität Und Inno­va­tions­freude Zu Verlieren Ihre Analytischen Fähigkeiten Und Ihr Gespür Für Die Abläufe Bei Unseren Kunden Be­rei­chern Unser Team Wenn Sie Ebenfalls über Eine Aus­ge­zeic­hnete Soziale Kompetenz Ver­fü­gen Teams Fach­lich Führen Können Sowie Probleme Und Eskalationsfälle Zu Lösen Verstehen Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühstmöglichen Eintrittstermin Gmbh International  berlin                  Bonn              London              Singapur              Stuttgart              Warschau              Zürich Wwwde Senior Projektmanager (international) (m/w) Sie Beraten Und Betreuen Unseren Kunden Google Für Dieses Unternehmen Realisieren Wir Kontinuierlich Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Projekte Im Internationalen Maßstab Ditzingen

Senior Projektmanager (international) (m/w)
   Schober Information Group Deutschland GmbH (71254 Ditzingen / Stuttgart)

Senior Projektmanager (international) (m/w)
   Schober Information Group Deutschland GmbH (Ditzingen)

Senior Projektmanager (international) (m/w)
   Schober Information Group Deutschland GmbH (71254 Ditzingen / Stuttgart)

Schwerlastmaschinenführer (m/w/d)
   AGRAR-KOMMUNAL-BAU-DIENSTLEISTUNGEN (Blumberg)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) oder Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) K
   Sana Kliniken Duisburg GmbH (Duisburg)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   AIRA (Leipzig)